Kontakt

KUBE e.V.
Feldstraße 34
86922 Eresing

Zum Kontaktformular

  • Aussenansicht Hochschule Kempten

Termin vormerken: 27. November 2017

17. KUBE-Forum zum Thema „Die Ökonomie von Panik, Angst und Risiko“

Vortragender; Prof. Dr. Walter Krämer, TU Dortmund
Walter Krämer ist der bekannteste deutsche Statistiker.

Er ist Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik an der Technischen Universität Dortmund. Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde er durch populärwissenschaftliche Literatur zur Statistik und als Verfechter der deutschen Sprache. 1997 gründete er den Verein Deutsche Sprache, als dessen Vorsitzender er sich besonders gegen die Verwendung von „Denglisch“ einsetzt. Ein Bestseller war sein Buch „Lexikon der populären Irrtümer".

KUBE e.V. • Feldstraße 34 • 86922 Eresing
vorstand@kube-ev.de

Merken